send link to app

Soziale Netze Lifestyle
Entwickler Kath. Kirchengemeinde St. Laurentius Senden
Frei

Durch diese App können wir die Kommunikation in der Kirchengemeinde St. Laurentius in Senden und innerhalb der Mitarbeitenden von Gemeindegruppen vereinfachen. Alle Nutzer der App werden aktuell über Neuigkeiten, Empfehlungen, Veranstaltungen und mehr informiert.
Wir wollen mit der App als HILFSMITTEL zum einen digital Kontakt herstellen und zum anderen Begegnungen in den Pfarrheimen etc. fördern.
Der Gottesdienst ist nicht die einzige Begegnungsmöglichkeit für Gemeindemitglieder. Übersichtlich und unaufdringlich können Angebote initiiert werden wie:
Veranstaltung: Chorprobe, KFD Treff, Firmvorbereitung…..
Offizielle Ankündigungen der Gemeinde.
Die Bandbreite an Möglichkeiten wächst mit der Kreativität und Initiative der Nutzer!
Wir wollen diesen existierenden, digitalen Lebensraum im Blick haben und die guten Seiten davon nutzen!